Alle Arten

Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier at Grevener Straße 70 in Münster, Nordrhein-Westfalen

Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier in Grevener Straße 70, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 251 533448

Adresse:

Grevener Straße 70,
Münster, Nordrhein-Westfalen
48149
Anweisungen bekommen

Webseite: van-lier.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier

  • Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich von meinem Arzt mehrere Physiotherapie-Termine verschrieben bekommen. Eine kurze Google-Suche hat mich zur Praxis für Physiotherapie in der Grevener Straße geführt. Behandelt wurde ich von Matthias Nowak. Seine manuelle Therapie hat die Schmerzen gelindert und meine Bewegungsfähigkeit wiederhergestellt. Seine ausführliche Beratung, und die zusätzlichen Tipps und Übungen werden mir in Zukunft helfen, erneute Probleme zu vermeiden. Der Umgang in der Praxis ist freundlich, Termine werden pünktlich eingehalten.
    30.11.2017
    Thomas Walter
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 20:00
Dienstag
08:15 — 20:00
Mittwoch
08:15 — 19:30
Donnerstag
08:15 — 20:00
Freitag
08:15 — 17:00

Fotogalerie von Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier

Über Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier in Münster

Praxis für Physiotherapie - Bodo van Lier liegt bei Grevener Straße 70, Münster, Nordrhein-Westfalen.